In der Nacht von Sonntag (20.07.) auf Montag (21.07.) hat der Einmillionste Besucher die Internetseite vom Lanz Bulldog Club besucht. Um genau 00:28 Uhr klickte ein
Interessierter Bulldogfreund auf die Seite und machte so die Sensation für den Club perfekt.
Noch vor zwei Jahren, bei der notwendigen Neugestaltung der Homepage des Lanz Bulldog Clubs Oyten, hätte dieses niemand für möglich gehalten, dass die Homepage derart gut besucht wird. Die vor zwei Jahren eingeführte Um- und Neugestaltung soll dem Besucher mit Hilfe einer selbsterklärenden Menüführung kreuz und quer durch die Geschichte der Fa. Lanz mit dem legendären Bulldog führen. Ebenso wird ihm die Geschichte des weltweit ersten Lanz Bulldog Clubs Oyten gezeigt.
Selbstverständlich werden auf der Homepage auch alle aktuellen Themen des Clubs wie Ausfahrten, Treffen und weitere Veranstaltungen, sowie Aktionen präsentiert. Der Club bemüht sich aktuelle Themen Zeitnah und mit Bildern illustriert auf die Seite zu setzen.
Parallel wurde vor Kurzem auch eine facebook-Seite eingerichtet. Der Vorstand möchte sich hier für die sehr gute Zusammenarbeit der Clubmitglieder bedanken. Ohne diese wäre dieser Erfolg nicht realisierbar gewesen. Die Internetseite lebt mit und für das Clubleben und die gesamte Oldtimerszene in Deutschland.